Ueber uns - Mess Elektrotechnik Gmbh & Co. KG
 
Startseite
Leistungen
Referenzen
E-Check
Über uns
Das Team
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedigungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Wir über uns

Peter Meß Elektrotechnik GmbH & Co KG ist ein mittelständiger Meisterbetrieb mit 15 fest angestellten Mitarbeitern (7 Monteure, 2 Meister, 2 Büroangestellte und 4 Auszubildende)

Im Jahr 1996 haben wir den Betrieb von einem in den Vorruhestand gegangenen Unternehmer gekauft. Es wurden 3 Monteure und ein Auszubildender von uns übernommen. In den ersten Jahren nach dem Kauf wuchs unser Leistungsspektrum und ebenso die Anzahl der Mitarbeiter. Die damaligen Räumlichkeiten waren nun im Zuge der Expansion zu klein und wir entschlossen uns, ein Niedrig- Energie- Gebäude – auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten – zu bauen. Planung und Realisation des Neubaus erfolgten 1998. Am 17. Juni 1999 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume. Dies ist nun die Basis eines wachsenden und erfolgreichen Unternehmens, welches als Peter Meß Elektrotechnik heute am Markt vertreten ist.

Unsere Mitarbeiter führen im Rahmen der Elektroinstallation verschiedenste Arbeiten wie z.B. Neubauinstallationen, Altbausanierungen, Kundendienst und vieles mehr aus. Reparaturen von Elektrogeräten und der Bau von Schaltschränken sind nur zwei Beispiele von Arbeiten, die in unserer mit modernster Ausstattung versehenen Werkstatt getätigt werden. Ebenfalls zählt zu unseren Leistungen die Beschaffung von Elektrogeräten aller Art nach Kundenwunsch.

Durch unseren Fuhrpark, der zur Zeit aus 12 Fahrzeugen besteht, ermöglichen wir einen äußerst flexiblen Mitarbeitereinsatz für unsere Kunden.

Über Mobiltelefone sind unsere Monteure stets erreichbar und sind somit jederzeit kurzfristig in der Lage in Notfällen zu reagieren und Störungen zu beheben.

Neuesten technischen Entwicklungen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Ob, um nur einiges zu nennen: Netzwerktechnik oder modernste Haustechnik (EIB), wir stehen Ihnen kompetent zur Seite, von der Planung über die Ausführung bis zur Wartung.

Flexibel, sauber und preiswert – so lautet unser Motto.